Wie entscheidest du?

Ein Logo der Studierendenschaft ist gesucht. Die Universität hat neun Vorschläge erarbeiten lassen und diese stehen auf der nächsten StuPa-Sitzung (24.01) zur Diskussion. Doch warum sollten nur 27 Kommilitonen darüber abstimmen dürfen, wie das hauseigene Markenzeichen der über 12.000 Studierenden in Greifswald aussehen soll? Daher hast genau DU die Möglichkeit deine Designentscheidung hier kundzutun. Die Jusos werden deine Entscheidung in das Gremium tragen. Du hast eine Stimme und darfst nur einmal abstimmen (Nachweis: IP-Adresse). Die Abstimmung endet am 24. Januar um 20 Uhr. Die Rechte für die Bilder liegen bei der Universität Greifswald. In Absprache mit dem StuPa-Präsidium dürfen wir die Bilder hier anzeigen.

#Update 1

Wenn ihr eigene Designentwürfe habt, dann schreibt uns eine Mail oder ein Kommentar unter diesen Beitrag und wir bringen ihn mit in die Debatte ein.

[poll id=“3″]

[singlepic id=1 w=520 h=340 float=]

[singlepic id=2 w=520 h=340 float=]

[singlepic id=3 w=520 h=340 float=]

[singlepic id=4 w=520 h=340 float=]

[singlepic id=5 w=520 h=340 float=]

[singlepic id=6 w=520 h=340 float=]

[singlepic id=7 w=520 h=340 float=]

[singlepic id=8 w=520 h=340 float=]

[singlepic id=9 w=520 h=340 float=]

11 Gedanken zu „Wie entscheidest du?“

  1. Ich wäre auch für ein eigenes. Cooleres. Achso: Die Konservativen unter uns werden vielleicht ein Problem mit dem Wort „Studierendenschaft“ haben (zum Beispiel Thorben Vierkant und Alexander Schmidt). Daher wären zwei Versionen das Beste: Eine für die politische Minderheit, die sich weigert, die Studierendenschaft als Studierendenschaft anzuerkennen und eine für die Studierendenschaft.

    Achso, noch etwas: Warum wollen jene, die von der Studentenschaft reden, in das Studierendenparlament? Schließlich vertreten sie die Studentenschaft, nicht die Studierendenschaft… 😉

Kommentare sind geschlossen.